Online Services
Unsere Leistungen für Dich im Netz

Praktisch, direkt und bequem - Nutze unsere Online-Angebote.

Mein Online-Servicecenter

Pflege Deine persönlichen Daten, Interessen und Dein Passwort oder lade Deine Dokumente herunter.

Hier geht es zu deinem Online-Service
Du kannst Dich online nicht anmelden?

Du hast Fragen zum Login im Mitgliederbereich, zum Online-Mitgliedsantrag oder zum Portal für Aktive? Dann bist Du hier richtig. Unsere Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Hier die ersten Schritte zur schnellen Selbsthilfe

Immer gut informiert

Informationen per E-Mail erhalten
Newsletter für Interessierte, Mitglieder oder Aktive im Betrieb

Nutze die verschiedenen IG Metall-Newsletter, um stets über wichtige Ereignisse informiert zu bleiben. All unsere Newsletter erhältst Du einmal pro Monat.