Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

IG Metall Ingolstadt Öffnungszeiten

Während unserer Öffnungszeiten stehen wir Dir gerne für ein persönliches Gespräch in unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.

Wir sind für Dich da:

 

Montag

13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag 

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Hinweise zu den Öffnungszeiten

 

Du kannst uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder persönlich erreichen. Gerne berät Dich unser Team direkt zu Deinen Fragen:

  • der Mitgliedschaft,
  • des Beitrages
  • oder zu Serviceleistungen.

Solltest Du hingegen rechtliche Fragen zu Deinem Arbeitsverhältnis oder dem Sozialrecht haben, ruf bitte vorher bei uns an und vereinbare einen Termin mit unserem Rechtsschutz. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir Termine für eine Rechtsberatung nur nach telefonischer Terminvereinbarung an. Bitte habe dafür Verständnis.

Gerne kannst Du auch per E-Mail mit uns in Kontakt treten.

Hände tippen auf der Tastatur eines LaptopsHände tippen auf der Tastatur eines Laptops

Kontaktformular

Du hast ein Anliegen? Schreibe uns gerne.

Zum Kontaktformular