Delegierte der IG Metall Ingolstadt stimmen sich auf anstehende Tarifbewegung ein
Delegierte der IG Metall Ingolstadt bereiten sich auf die anstehende Bundestagswahl vor.
Ingolstädter starten erfolgreich die dritte Warnstreikwoche in der Metall- und Elektroindustrie.
Die Forderung ist ein wichtiger Schritt, um die Interessen der Beschäftigten zu vertreten und die wirtschaftliche Zukunft der Region aktiv mitzugestalten.
Betriebsratswahl und Transformation im Fokus
Nacht-Warnstreik der Beschäftigten der AUDI AG und des GVZ
Erste Stufe der IG-Metall-Tarifrunde 2022 sorgt für dauerhafte Entgelterhöhung in der Metall- und Elektroindustrie
Warnstreik bei Airbus in Manching
Delegiertenversammlung der IG Metall Ingolstadt stimmt sich auf Gewerkschaftstag ein
Tarifverhandlungen bei Cariad SE - Arbeitgeberangebot deutlich unter Abschluss im Volkswagen-Konzern