IHK MÜNCHEN
Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

Schäden an Gebäuden oder Hausrat durch Hochwasser: Wo erhalte ich einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen?

07. Juni 2024  07.06.2024

Auf der Interseite der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern finden von Hochwasserschäden Betroffene kostenfrei Listen mti öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

Falls Sie selbst recherchieren wollen, erhalten sie hier Zugang zum IHK Sachverständigenverzeichnis.

IHK Ratgeber „Hochwasser“

Sollten zwischenzeitlich einzelne Links nicht mehr funktionieren, finden sie die Informationen im IHK Ratgeber „Hochwasser“ der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern.